Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Manuela K. bezüglich Finanzen

Herr Dr. Wiefelspütz,

ich halte es für meine Pflicht Sie zu bitten, sofort die Bevölkerung über die monetäre Situation zu informieren.

Es ist nicht mehr zu stoppen, der Crash kommt und wird den EURO mit auflösen.
http://www.hartgeld.com/collapse-o-meter.htm
ist noch sehr verhalten mit Informationen doch wird dort ausdrücklich geraten, SILBER und kleinere Goldmünzen zu kaufen. Notrationen an Grundnahrungsmitteln und Getränken werden auch empfohlen.
Warum wird die Bevölkerung nicht durch die Politik umfassend vorgewarnt? Ich hatte es noch vergessen zu erwähnen: Ich arbeite in einer Bank und sehe erste Tendenzen, wie Sparguthaben bewegt werden. Mehr darf ich aus verständlichen Gründen nicht sagen.

Wie immer beschwichtigt die Mainstreampresse und unsere Politiker sitzen längst im Trockenen, wenn wir baden gehen oder?

Es ist ernst und ich erwarte Ihre geschätzte Antwort, da ich Ihnen noch trauen kann.

Manuela Krampe

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Krampe,

von den Empfehlungen des Internetportals "hartgeld" halte ich überhaupt nichts. Die Welt geht im Jahre 2008 nicht unter. Ich bin mir ganz sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz