Frage an Dieter Wiefelspütz von Selem Y. bezüglich Gesundheit
Ich grüsse Sie, Herr Wiefelspütz !
Ich studiere Chemie und Physik, mir gefällt es in Ihrem Land gut und ich teile die Ansicht der Friedliebigkeit. Wir sind alle miteinander verbunden, wenn auch auf unsichtbare Weise. Es ist wie bei den kommunizierenden Röhren, es wird immer in Richtung Ausgleich tendieren. Soweit zum Aufwärmen.
Was mir jedoch sehr suspekt vorkommt ist die Verbindung der Autolobby mit dem nur allzu durchschaubaren Motiven zum Absatz von Neufahrzeugen. (Warum die immer noch mit altertümlichen Benzin laufen, weiss nur der Himmel, Vorschlag: Luftkompressionsantrieb für Kurzstrecken)
CO2 hat einen Anteil von nur 0.037% an der Atmosphäre (Wikipedia) und der Mensch trägt dazu nur 4,2% bei (laut UNO Klimabericht), also unter 0.000 155 4%. Dieser unbedeutende Anteil an der Luft kann das Klima definitiv nicht verändern. Alles andere ist Augenwischerei, eine Nichtwahrheit.
Das "Werbemittel" Al Gore mit der These, dass CO2 durch Menschen produziert das Klima erwärmt, ist genau so abwegig wie die Behauptung, wenn 1 Mrd Menschem in die Weltmeere urinieren würden, dann erwärmt sich der Golfstrom. (Hier bitte lachen, danke)
Teilen Sie meine nachweisbaren Schlussfolgerungen? Kanzler Merkel legt sich mächtig ins Zeug, doch CO2 ist nicht der Bringer.
Gibt es keine Wissenschaftler mit SPD Nähe?
Wenn ich eine Schlussbemerkung noch anbringen darf: Kennen Sie das HAARP Projekt? Da sollen laut WIKI gigantische Mengen Energie (Frequenz, Strahlung, Mikrowelle, warmes Essen, so die Reihenfolge) lenkbar in die Ionosphäre gelangen. Schwingungen erwärmen Luftfeuchtigkeit... (Handyfunk aber auch, Nachweis nicht nötig, es kann jeder in einem Einmachglas wie bei Jean Pütz selbst messen. Glas, Handy Thermometer, geschl. System= Wärmeanstieg klein, 50 Mio Handy = mehr Wärme...)
Können Sie mir wissentschaftlich gesehen folgen?
Alles Gute für Sie, Selem Yoldrin
Zum Verständnis: WIKI = WIKIPEDIA, Universallexikon im Internet. Ein besonderer LINK erübrigt sich daher.
Sehr geehrter Herr Yoldrin,
es freut mich, daß es Ihnen in Deutschland gut gefällt. Wir sind in Deutschland ziemlich gut in Chemie und Physik. Aber nicht alle Deutschen sind gut in Chemie und Physik. Ich verstehe etwas von Rechtswissenschaften und Germanistik, nicht aber von Chemie und Physik. Frau Dr.Merkel ist aber promovierte Physikerin. Wäre die Bundeskanzlerin nicht der geeignetere Gesprächspartner für Sie?
WIKIPEDIA finde ich gar nicht gut. Das Niveau dort ist manchmal unterirdisch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz