Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sebastian A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

warum sitzen im Finanzausschuss des deutschen Bundestages Vertreter verschiedener Hedgefonds, wie z.B. Herr Dr. Marcel Köchling der Lone Star Germany?

Bei dieser Tatsache beziehe ich mich auf die folgende Dokumentation die am 16.01.08 um 23:30 Uhr bei der ARD ausgestrahlt wurde:
ARD die Story "Und plötzlich ist das Haus weg" (WDR/SWR)

Mit besten Grüßen

Sebastian Angersbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Angersbach,

ich kenne Herrn Dr. Marcel Köchling nicht und habe noch nie von ihm gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Angersbach,

ich weiß nicht, wie der Fehler bei den Fernsehsendern entstanden ist. Vielleicht hat der eine vom anderen abgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz