Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver T. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Oliver T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich habe mir nun diverse Fragen und Ihre Antworten darauf durchgelesen und im Grunde habe ich nur eine Frage, da Sie alle anderen Fragen wahrscheinlich mit derselben herablassenden Art und befremdlichen Mischung aus Arroganz und Ignoranz beantworten werden, ich mir demnach weitere Fragen ersparen kann:

Warum stellen Sie sich überhaupt den Fragen der Bürger, wenn Sie ganz offensichtlich nicht gewillt sind darauf einzugehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thomas,

ich antworte bei abgeordnetenwatch nach bestem Wissen und Gewissen und immer persönlich. Freilich müssen Ihnen meine Antworten nicht gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz