Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von martin g. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von martin g. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

kann man die derzeitige Volkskrankheit NORO-VIRUS - Durchfall und Erbrechen bundesweit - mit der Verschwörungstheorie Kemtrails oder Chemtrails in Verbindung bringen?

Kemtrails ist diese wilde im Internet grasierende Behauptung, die Flugzeuge würden Pilzsporen und Aluminium Partikel in obere Luftschichten sprühen, man, was habe ich über so einen Unsinn gelacht, doch es bleibt ein Rest von Anfangsverdacht.

Freundlichst M. Gansner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gansner,

ich bin Doktor, aber kein Arzt und auch kein Gesundheitsexperte. Aus eigenem Wissen kann ich Ihnen keine angemessene Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz