Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alois F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Alois F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Wiefelspütz.
Haben Sie gestern "Hart aber Fair" gesehen?

Wie stehen Sie zum Maulkorb (zum Thema Migrantenkriminalität) für Staatsanwalt Reusch aus Berlin (verhängt von seinem Chef und der Innensenatorin), welcher durch H. Plasberg in einer Einspielung anschaulich und deutlich dokumentiert wurde? Frau Zypries hat da in ihrer Stellungmnahme keine gute Figur gemacht ...
Wie denken Sie darüber, daß eine Partei wie die SPD, die unter Willi Brandt "mehr demokratie" wagen wollte, jetzt den Artikel 5 GG schleift?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Freko,

wenn ich das zu entscheiden hätte, dürfte der Oberstaatsanwalt Reusch selbstverständlich zu hartaberfair oder zu Frau Will. Noch Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz