Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von günter s. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von günter s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

herr wiefelspütz

Sie berufen sich immer aufs GG???? als jurist müssten sie doch langsam wissen, dass das GG nie ratifiziert worden ist, und am 18.07.1990 durch den alten artikel 23 erloschen ist.
frage: wann gedenkt ihr, artikel 146 in angriff zu nehmen, und hört langsam mit der heuchelei von demokratie u. rechtstaatlichkeit auf.

schönen tag noch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sommerlade,

bei allem Respekt, Ihre "Rechtsauffassung" ist komplett abwegig. Die Bedeutung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit können Sie vor allem in den vielen Ländern studieren, die weder demokratisch noch rechtsstaatlich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz