Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alois F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Alois F. bezüglich Recht

Ihre Gegenfrage: "Nochmals: Wer regiert in Bayern?" .. die CSU natürlich - oder halten Sie mich für blöd.
Das Strafgesetzbuch ist aber Bundessache - und offensichtlich gibt es zu viele Ermessensspielräume für Richter oder zu viele Richter, die den Marsch durch die Institutionen geschafft haben, so dass serielle Bewährungsstrafen wohl die Regel sind!

Aber Sie haben meine Frage nicht beantwortet!

Ich wollte von Ihnen wissen, ob es ein Ungleichgewicht (vulgo zweierlei Mass) bei der Beurteilung von rassistischem Verhalten bei der deutsche Linken und somit bei der SPD gibt ..
Gibt es das???????????????

m. f. Gruss
A. Freko

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Freko,

ich habe Ihnen ausführlich geantwortet. Wer stellt in Bayern Richter ein? Wer befördert diese Richter? Wer bildet sie fort?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz