Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Michael N. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dr. Michael N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelsspütz,

mehrfach lese ich in Ihren Antworten, dass es den Fragstellern nicht zustehe, Sie zu belehren. Mich würde interessieren, durch wen oder was lassen Sie sich denn belehren? Muss dieser jemand ein Mandat besitzen oder welche Autorität muss dieser jemand besitzen?

Es gibt auch Menschen, die lassen sich nicht belehren. In den Jahren 33-45 hatten wir eine Menge von diesen Charakteren.

Ich erwarte mit Spannung Ihre Antwort.
Gruß
Dr. Neumann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

ich beantworte gerne Fragen nach bestem Wissen und Gewissen bei abgeordnetenwatch. Polemik und Belehrungen lasse ich nicht immer unkommentiert. Jeder Mensch hat das Recht, daß seine Überzeugungen respektiert werden. Das gilt auch für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz