Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich finde es schade, dass aus vielen Fragen und Antworten eine gereizte Stimmung herausklingt.

Wie lässt sich das ändern?

Es gibt viel zu tun in Deutschland. Sie sind ein kompetenter Bundespolitiker.

Wann findet eine öffentlichen Bürgerversammlung in Berlin statt, damit wir die Probleme und Lösungen diskutieren können?

Mit freundlichen Grüßen

J. Saalfeld

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Saalfeld,

die Tonlage ist durchaus unterschiedlich. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Ich weiß mich aber zu wehren, wenn man mit mir unangemessen umgeht.
Im Jahre 2008 wird es zahlreiche Veranstaltungen geben, an denen ich beteiligt bin. Sie können sich gern in meinem Büro nach den Terminen erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz