Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hans-Jürgen F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

"ich bin nicht Mitglied des Rechtsausschusses. Ich kenne das von Ihnen angesprochene Gutachten nicht." Nun, wenn Sie darauf stolz sein sollten, herzlichen Glückwunsch! Die Anhörung zu diesem Thema ist für jeden (den es interessiert, diese Einschränkung muss man wohl leider machen) auf der Website des Bundestages nachzulesen. Immerhin hat die von Ihnen eingestandene Ignoranz Sie aber nicht daran gehindert, auf Fragen zum Thema zu "antworten". Könnten Sie Ihren potentiellen Wählern nun bitte auch erläutern, warum dieses von Ihnen zur Schau getragene Nichtwissenwollen ein Grund sein sollte, Sie zu wählen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

Sie wollen keine Antwort, Sie wollen verunglimpfen. Meine Wahlergebnisse können Sie im Internet nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz