Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom V. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Tom V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie schrieben im Juni:

> auch wenn Sie "nichts zu verbergen" haben, es wird im Zusammenhang mit
> der Vorratsdatenspeicherung niemals, ich wiederhole niemals, zu einem
> Zugriff der Musik- und Filmindustrie auf diese Daten geben.

Gilt diese Aussage noch? Wenn ja, in welcher Weise gehen Sie gegen das Begehren der Länder (siehe z.B. http://www.heise.de/newsticker/meldung/99505 ) vor, genau diesen Zugriff doch herzustellen? Wissen Sie, welche Lobbygruppen hier hinter den Kulissen ihre Finger im Spiel haben und sind diese schon an Sie herangetreten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vogt,

Ihre Frage habe ich mehrfach beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz