Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gabriele H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

Für wie wahrscheinlich halten Sie die den Auszug aus

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Nadolny-MeilensteineDerKrise.pdf

und würde dadurch die Demokratie in unserem Land gefährdet?

Ab ca. 2008 - bis ca. 2009
1. Bankrott mindestens einer Grossbank und einer amerik. Grossfirma ( z.B. GM)
2. Beschleunigter Niedergang des Dollars
3. Grosse Depression in den USA / Stagflation
4. Aktiencrash: Schwerpunkt: USA und Asien
5. Weltweite Krise aller Finanzinstitute
6. Stark steigende Preise für Energie und Lebensmittel
7. Weiterer Verfall der Immobilienpreise, auch in Europa u. Asien
8. USA verlassen schmachvoll den Irak
9. Bürgerkriegsähnliche Unruhen in den USA
10. Energieverknappung durch verstärkte Krise im Nahen Osten
11. Gold steigt über 1000 $ / Unze
12. Silber steigt über 25 $ / Unze

ca. 2010 – bis ca. 2012
1. In der westlichen Welt können sich immer mehr Menschen immer weniger leisten
2. Niedergang der Wellness- und Freizeitindustrie.
3. Nach dem Verfall der USA beginnt jetzt der Verfall in Europa
4. Proteste der Bevölkerung gegen Regierungen und Wirtschaftskonzerne
5. Es werden in Asien und Afrika Kriege um Wasser geführt werden
6. Der Dollar wird endgültig kollabieren
7. Krieg im Nahen Osten
8. Der Niedergang der US - Wirtschaft greift auf Europa über.
9. EURO - Geldentwertung nimmt zu
10. Unruhen und Aufstände jetzt auch in Europa
11. Gold steigt über 3000 $ / Unze und fällt anschließend stark zurück
12. Silber steigt über 100 $ / Unze und fällt anschließend stark zurück

Mit freundlichen Grüßen,
G. Höschler-Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Höschler-Meier,

ich halte die "Voraussagen" für Unfug.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz