Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

danke für Ihre Aufschlussreiche Antwort.

Sie definieren hierin, dass in Deutschland terroristische Straftaten eher selten sind. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie dem Wort „selten“ einen nachvollziehbaren Zahlenwert zuzuordnen könnten, basierend auf Verurteilungen der letzten 10 Jahre.

mit bestem Gruß
gez. Michael Kostic

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kostic,

die exakten Zahlen werden dem Bundesjustizministerium vorliegen. Wenden Sie sich bitte an das Ministerium.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz