Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sebastian A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich frage Sie ernsthaft: Glauben Sie, dass Ihre Teilnahme an diesem Projekt "abgeordnetenwatch.de" noch Sinn macht?

Ihre Antworten auf die Fragen vieler besorgter Bürger sind nahezu gleich Null, was die Aussagekraft anbelangt und ja, Sie lassen schon ein wenig Arroganz hervorscheinen.

Oft haben Sie nichts "hinzuzufügen" oder ziehen die Frage ins Lächerliche. Ist es nicht ein Zeichen, das viele Bürger besorgt sind über entsprechende Themen und Antworten bei den Verantwortlichen suchen?

Ich glaube, dass sollten Ihnen ernsthaft zu denken geben. Auch ich habe mehrfach kurz knappe aber nichtssaussagende Antworten von Ihnen erhalten.

Geben Sie es einfach einmal zu wenn Sie "keine Ahnung" von einem Thema haben oder vielleicht doch etwas zu verbergen haben. Sämtliche Abgeordnete sollten endlich von ihrem hohen Ross absteigen und das Volk vertreten, und nicht zertreten wie es momentan leider Fall ist.

Viele Grüße,

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Altepost,

ich finde, abgeordnetenwatch ist eine geniale Erfindung. Ich beteilige mich gern. Es steht Ihnen gleichwohl nicht zu, mich zu belehren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz