Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo L. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Udo L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

warum haben Sie der Frage des Herrn Wacker vom 15.11.07 nichts mehr hinzuzufügen?

Auch mich interessiert brennend, worin der Unterschied zwischen einer auf dem Computer gespeicherten PDF Datei und einem auf dem Schreibtisch befindlichem Dokument liegt, warum das eine heimlich eingesehen werden duerfen soll und das andere einer Hausdurchsuchung bedarf.

Auch mich interessiert warum Absender und Empfänger beim Datenverkehr im Netz gepeichert werden soll, warum dies aber bei der Briefpost nicht der Fall ist.

Mit freundlichem Gruss,
Udo Luda

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Luda,

ich werde mich nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz