Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Siegfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

- http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/51/70/ ist der Link für einen Massenprotest gegen die VDS

Haben Sie mit so einer heftigen Gegenwehr gerechnet? Irgend etwas scheint dem unbescholtenen Bürger gegen den "Strich" zu gehen.

Dass jetzt bereits im Netz aufgerufen wird, sollte Ihnen zu denken geben. Nicht immer ist der Bürger mit den Errungenschaften der hohen Vertreter nicht konform.

Wünsche noch eine gute Restwoche.
S. Scholz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scholz,

ich bin ein Anhänger sehr direkter Demokratie. Gleichwohl : Das "Netz" ist nicht der Gesetzgeber. Oder doch?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz