Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Stefan R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

wie kommt es eigentlich, dass Sie sich an der Abstimmung zur Vorratsdatenspeicherung nicht beteiligt haben, obwohl ihnen dieselbe ja offensichtlich so sehr am Herzen liegt ("Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.")?

MfG,
Stefan Radermacher.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rademacher,

es kommt ganz selten vor, daß ich an einem Sitzungstag nicht in Berlin bin. Ich habe am vergangenen Freitag in Gelsenkirchen einen Vortrag vor Verwaltungsrichtern gehalten. Dieser Vortrag war lange terminiert. Ich habe mich ordnungsgemäß beim Bundestagspräsidenten entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz