Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kalinker A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Kalinker A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

an Sie Sehr geehrter Herr Dr. Dieter Wiefelsputz (SPD) Jurist, Richter Mitglied des Deutschen Bundestages selbst Rechtsanwalt. Als sind Sie Jurist und Richter habe ich an Sie eine wichtige Frage. Welche verantwortung Bestrafung bekommen die Richterin und Richter bei unkorrekte Urteil/e und welche Verantwortung Bestrafung bekommen Zuständige Behörde welche tuen nicht anerkennen Grossdeutschlands Reiches Dokumente und deutsche Gesetzes Beweise habe ich. Mit freundlichen Grüßsen aus Pirmasens A.K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Alexander,

ich kann nicht beurteilen, ob sich ein Richter strafbar gemacht hat. Das ist auch nicht meine Aufgabe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz