Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko D. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Heiko D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Also Herr Wiefelspütz!!

Ich bin schockiert! Sind Sie wirklich SPD Mitglied?
Ihre Antwort an Herrn Borkert macht mir Angst!!

Man kann nur hoffen das die „Vorratsdatenspeicherung“
verhindert wird! Geben Sie dann ihr Mandat zurück?

Und was genau ist ihre Aufgabe bei der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft", in Berlin?

Schönen Tag noch!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drechsler,

ich bin Kuratoriumsmitglied der Stiftung "Erinnerung, Verantwortung und Zukunft". Das Kuratorium ist eine Art Aufsichtsrat. Meine Tätigkeit dort ist ehrenamtlich. Jede Bundestagsfraktion ist im Kuratorium mit einem Abgeordneten vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz