Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Frank V. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Dr. Frank V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich finde nicht nur den Inhalt - über den man vielleicht noch diskutieren könnte - , sondern auch den Stil Ihrer Antworten unerträglich. Mich würde interessieren, mit welchem Recht Sie hier mit einer derartigen Arroganz den Bürgern gegenüber, die überhaupt noch Lust haben, sich an einen Politiker mit Fragen zu wenden, auftreten? Ist diese Überheblichkeit eigentlich durch irgendwelche LEISTUNGEN Ihrerseits gedeckt? Was zeichnet Sie persönlich aus, dass Sie meinen, sich derart über den normalen Bürger der Bundesrepublik erheben zu können?
Ansonsten bestätigen Sie ganz persönlich mein Bild über den deutschen Politker im Allgemeinen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Valentin,

es ist Ihr gutes Recht, meine Antworten für unerträglich zu halten. Ich verantworte meine Antworten. Ich überhebe mich nicht über andere. Ich habe Auffassungen und Überzeugungen, die ich klar und deutlich äußere. Daran werden Sie, Herr Dr. Valentin, nichts ändern. Ihre pauschale Abqualifizierung von gewählten Volksvertretern spricht für sich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz