Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Grazyna K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Grazyna K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

mein Stadtteilbüro riet mir, mich mit dem Abgeordneten der SPD in Kontakt zu setzen. Sie wären der rechte Ansprechpartner von mir.

Heute ist der 31. Oktober. Seit heute morgen 7:00 Uhr haben ich und etliche Bewohner der Schottschleife ein irres Treiben von Flugbewegungen am Himmel fotografiert und festgehalten. Zum besseren Verständnis möchte ich vortragen, ehemalige Flugbegleiterin gewesen zu sein und weiß, was Linienflüge, Flugbahnen oder Transportflughöhen sind. Ich neige auch nicht zu Verschwörungstheorien, da alles für jedermann sichtbar ist und war. Der Himmel sah aus wie ein rautenförmiges Schachbrett in rechteckiger und auch bogenförmiger Ausdehnung durch Kondensstreifen. Sehr wenige Abgasstreifen lösten sich wie gewohnt auf, die meisten jedoch dehnten sich a-typisch aus und milchten den Himmel ein. Ich habe dann telefoniert und auch Rückmeldungen aus Bönen und Unna bekommen, dass bei denen schon alles dicht wäre. Das Hammer Umweltamt hat die Verdunkelungen auch bestätigt, hält sie aber für unbedeutend. Es ist mir unheimlich, was da passiert. Viele meiner Freunde/innen klagen über heftige Kopfschmerzen und da es diese wie an Geheimexperimente anmutenden Flüge anscheinend länger gibt, wurde auch von Atembeschwerden, daher unnatürliche Sekretbildung bei Kindern gesprochen.

Ich möchte Sie höflichst ersuchen, sich da für mich und andere zu erkundigen, was es mit diesen Vernebelungen auf sich hat und frage weiter, ob nicht jede Abgasemission in letzter Konsequenz gesundheitsgefährdent ist. Ich hoffe, Sie nehmen mein Anliegen ernst.

Frau Kost

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kost,

niemand konnte mir gegenüber die Beobachtungen bestätigen, die Sie gemacht haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz