Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens E. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jens E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

heute ist zu lesen, die Bundesfamilienministerin plane, Kinder zu Testkäufen von Zigaretten, Alkohol und Gewaltfilmen loszuschicken http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511254,00.html

Was halten Sie als Innenexperte von solchen staatlich veranlassten Spitzeldiensten Minderjähriger?

Mit freundlichen Grüßen
Jens Erler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Erler,

ich halte die "Idee" der Bundesfamilienministerin für verantwortungslos.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz