Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sebastian A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage vom 01.10.07.

Die Informationen zur Bilderberg-Konferenz sind größtenteils mit wilden Verschwörungstheorien behaftet. Ich möchte von offizieller Seite eine Stellungnahme zu diesen "Bilderbergern". Leider wurden meine Anfragen, welche ich im Januar 07 an Frontal, Hart aber Fair, Akte etc. gerichtet habe bis heute nicht beantwortet.

An wen kann ich mich wenden, um zu diesen Treffen Auskünfte zu bekommen? (wie gesagt kann ich mit subjektiven Äußerungen von Verschwörungstheoretikern nichts anfangen)

Sie scheinen eine klare Stellung gegen diesen "Verein" einzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Position erläutern könnten.

Mit besten Grüßen
Sebastian Angersbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Angersbach,

ich habe keine eigene Kenntnis über die Bilderberg-Konferenz. Das ist nicht meine Baustelle.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz