Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian A. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sebastian A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

zunächst möchte ich mich für die Beantwortung meiner letzten Frage bei Ihnen bedanken. Es gibt nicht viele Abgeordnete, welche so zeitnah und ausführlich antworten wie Sie.

Nun zu meiner Frage:
Was ist die jährlich stattfindende Bilderberg-Konferenz, an welcher in diesem Jahr auch Herr Westerwelle teilgenommen hat?
(vgl. Pressemitteilung vom 29.05.2007 publiziert von Robert von Rimscha)

Mit besten Grüßen
Sebastian Angersbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Angersbach,

ich habe noch noch nie an der Bilderberg-Konferenz teilgenommen. Ich werde auch nicht an dieser Konferenz teilnehmen. Wenn Sie nähere Auskünfte wollen, versuchen Sie es bitte über Google. Warum fragen Sie mich, wenn Sie sich selber informieren können?

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Wiefelspütz