Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

ich erwarte keinesfalls von Ihnen, daß Sie jeden Unsinn dieser Welt kommentieren, darum habe ich Sie auch nicht gebeten.

Ihre Antwort ist mißverständlich.

Halten Sie Ferrero-Waldners Aussage für Unsinn, oder bezweifeln Sie die Authentizität des Zitates?

Mit freundlichen Grüßen

Michael W. Matthes

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Matthes,

ich kommentiere Frau Ferrero-Waldner nicht.
Warum sollte ich das tun? Im Übrigen können Sie zwischen den Zeilen lesen. Oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz