Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Akuim G. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Akuim G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo gibt es ein von offizieller Stelle beglaubigtes Schriftstück über den Status der "BRD" , daß die BRD de jure noch existiert und Rechtsnachfolgerin eines vorherigen Staates ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Göskesivas,

ich verstehe Ihre Frage nicht. Bezweifeln Sie, daß die Bundesrepublik Deutschland existiert?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz