Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

ich beziehe mich nochmals auf meine Anfrage vom 16.07.2007. Meine Auffassung, dass die Optionskommunen mit der Arbeitsvermittlung hoffnungslos überfordert sind, wird durch eine aktuelle Untersuchung bestätigt. Es werden rd. 260 Millionen Euro Mehrausgaben jährlich durch falsche Berechnungen verursacht Quelle: http://www.n-tv.de/846609.html .

Die seinerzeit von Ihnen angesprochenen Erfahrungen vor Ort, scheinen da eher die Ausnahme gewesen zu sein. Würde Sie Ihre Meinung nun ggfls. überdenken?

Mit freundlichem Gruße
Michael Schauerte

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schauerte,

ich überdenke immer meine Meinungen. Ihre Anfrage vom 16. Juli 2007 habe ich beantwortet. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz