Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun E. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gudrun E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Wiefelspütz,

es ist vorbei. Ich werde Deutschland verlassen, da hier eine Volksverdummungsmaschine den Bruderkrieg vorbereitet, den Herr Sch. sich zwecks Terroristenmaßnahmen (wo sind die denn?) nur zu gerne wünscht, um vermutlich hohe ideale (hust, hust) Ziele zu realisieren. Die Frage von mir, die Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Tisch wischen, indem Sie die üblichen Kurzantworten an die Frau bringen:
Wir sehen am Beispiel Kosovo, was auch mit Deutschland geschehen kann. Die Lage in der BRD scheint schon viel schlimmer zu sein als für die Serben kurz vor Kriegsbeginn 1999. Noch im Februar 1999 hätten sich die Albaner nicht gewagt, im Kosovo der serbischen Regierung zu drohen, wie die in der BRD lebenden Türken im Jahre 2007 der BRD-Regierung gedroht haben."

Das steht hier öffentlich zur Diskussion, wenn Sie im Netz nach der türkischen Äußerung-Brennt Berlin ab-suchen. http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4535.php

"Das System-BRD funktoniert noch, weil die Verfolgungs- und Verblödungsmaschinerie erfolgreich auf Hochtouren läuft: "Massenverblödung", titelt die WELT und fährt fort: "Wenn Demokratie von der Legitimation durch Verfahren lebt, dann erscheint unsere derzeitige Methode der Meinungsbildung über Schicksalsfragen der Menschheit auf dem Niveau einer Operettendiktatur." (Welt, 25.7.2007, "S. 6)

Herr Wiefelspütz: WIE SCHLIMM IST ES??????????

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ehspaner,

beim besten Willen, ich verstehe Ihre Frage nicht.

Mit freundlichen
Dieter Wiefelspütz