Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Kurt S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Dr. Wiefelspütz,

ehrlich, glauben Sie wirklich ernsthaft, dass der Gipfel in Heiligendamm ohne den Zaun friedlicher und ohne ernste Gefährdung der Beteiligten über die Bühne gehen würde? Wollen Sie wirklich, dass die wunderschöne Hotelanlage verunstaltet und noch mehr Polizeibeamte, die verantwortungsvoll Ihren Dienst tun, von unverbesserlichen Chaoten verletzt werden? Dann bitte ich Sie, Sich einfach am 06.-08.06.2007 an den Zaun zu stellen, und versuchen Sie, die Krawallmacher, auf deren ´Grundrechte´ Sie durch Ihre bisherigen Äußerungen oben immer wieder verweisen, zu "besänftigen". Sie wären einer der Ersten, die die Verantwortlichen in Grund und Boden verdammen würden, wenn durch weniger geeignete Maßnahmen sich ein Chaos ereignen würde. Aber vielleicht wollen Sie das ja.
Jetzt können Sie wieder auf Ihre bisherigen Verlautbarungen verweisen!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stahl,

Sie wollen von mir keine Antwort, sondern eine Bestätigung Ihrer Vor-Urteile.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz