Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Harald D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

eine kurze Nachfrage zu Ihrer Antwort an Twister: Ist mein Eindruck richtig, dass Sie den Begriff des "Schlafzimmers auf dem heimischen Rechner" eingeführt haben und andauernd wieder verwenden, ohne überhaupt andeutungsweise eine Vorstellung davon zu haben, was das eigentlich sein könnte?
Als Informatiker kann ich Ihnen hundertprozentig versichern, dass es so etwas rein logisch nicht geben kann, sobald jemand erst einmal auf einem fremden Rechner zu Schnüffeln anfängt. Damit aber reden wir in Zusammenhang mit der Online-Untersuchung definitiv über nichts anderes als Verfassungsbruch.
Ich frage mich sehr, ob Sie und Herr Schäuble keine Experten zu Rate ziehen, ehe Sie sich über solche Fragen äußern.
Die Salami-Taktik des erzkonservativen Herrn Schäuble ist ja taktisch noch verständlich, aber Ihre Motivation, sich beispielsweise gegen Herrn Benneter und gegen Herrn Stegner zu stellen, bleibt unverständlich.

Freundliche Grüße
Harald Dickelmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dickelmann,

wenn Sie glauben, daß ich keine Vorstellung vom dem habe, was ich sage, warum fragen Sie mich dann? Ich habe mich hundertfach zur Online-Duchsuchung geäußert. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz