Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Manfred F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1.Beantworten sie auch einmal Fragen?
2.Wenn ja, kurz vor den Wahlen oder doch lieber erst gar nicht?

Am Ende stehen wir als das Volk eh als die Dummen da,das merke ich als Hartzempfänger am meisten. In diesem Sinne weiterhin frohes Geldschäfeln und frohes Kopf in den Sand ich höre und sehe nichts.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Faros,

ich beantworte Fragen immer zeitnah, nicht aber im Urlaub oder - wie in den letzten Wochen -, wenn ich mich aus gesundheitlichen Gründen in Kur befinde. Etwas mehr Respekt vor Ihren Mitmenschen könnte Ihnen nicht schaden. Sie erwarten doch mit Recht auch Respekt. Ich glaube nicht, daß Sie das Recht haben, einen Volksvertreter locker vom Hocker und außerdem anonym zu verunglimpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz