Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Alexander H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

teilen sie die Ansicht,dass Deutschland durch sein Engagement in Afghanistan zunehmend ins Visier möglicher Terroristen gerät?

Sind sie der Meinung dass wir uns in absehbarer Zeit vielleicht aus Afghanistan zurückziehen sollen?

Freundliche Grüsse
Alexander Heger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heger,
ich halte es durchaus für möglich, daß die deutsche Beteiligung bei ISAF und ENDURING FREEDOM in Afghanistan Terroristen gegen unser Land mobilisieren kann.Ich denke, daß deutsche Soldaten noch viele Jahre in Afghanistan sein werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Wiefelspütz