Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Ralf M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

in Ihrer Antwort an Herrn Strecker schreiben Sie:
"Ebenso ist Ihre unkritische Würdigung von Herr Putin nicht meine Auffassung."
Mir ist Ihr "Aufschrei der Anständigen" NICHT nachhaltig in Erinnerung, als Ihr Bundeskanzler und damaliger Parteivorsitzender Herrn Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnete und indirekt die Menschenrechtsverletzungen in Tschetschenien deckte. Hat sich bei Ihnen in der Zwischenzeit ein Gesinnungswandel vollzogen hinsichtlich der Bewertung der Machenschaften eines Herrn Putin?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Meckenbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meckenbach,

ich sehe jeden Politiker kritisch, selbstverständlich auch mich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz