Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Jürgen W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz!

Ich danke für die prompte Antwort, in der Sie aber wieder diese eigenartige Aggressivität und Abwehr zeigen. Sie gehen ja gar nicht auf die von mir geäußerten Bedenken zur Entwicklung auf dem militärischen Gebiet ein. Außerdem habe ich ausdrücklich von der amerikanischen Regierung geschrieben. Sie unterstellen mir in Ihrer Antwort trotzdem Antiamerikanismus. Mit solch einem Verhalten fördern Sie sicher die Meinung des Souveräns (für den Sie im Bundestag sitzen): Die da oben machen ja doch was sie wollen.
Ich frage mich, ob Sie etwas zu verbergen haben, weil Sie so abwehrend reagieren.

Friedliche Grüße J.Wrede.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wrede,

Fragen, die Sie sich selber stellen, kann ich nicht beantworten. Mit Ihren Unterstellungen kann ich nichts anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz