Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert F. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Herbert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Wiefelspütz.

Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass die Bundesregierung und die Abgeordneten die für den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan sind, die Bürger indirekt zu Mörder machen.

Die Bundesregierung behauptet, die Kampfflugzeuge dienten der Kontrolle, dass dürfte einer vorsätzlichen Täuschung der Bürger gleich kommen,denn zur Kontrolle oder Überwachung gibt es " AWACS ", oder etwa nicht, also wofür Kampfflugzeuge ?

Sie schreiben: "Aus guten Gründen ist kein deutscher Soldat im Irak. Übrigens:"
dafür aber wird die Bundesrepublik aber als Stützpunkt genutzt,oder stimmt das auch nicht ?

Sie schreiben: " Übrigens: Wie ist denn die bundesdeutsche Demokratie entstanden? Schon vergessen? Schon verdrängt? "

Sie nennen es Demokratie, wenn der Bürger alle 4 oder 5 Jahre ein Kreuz machen darf, ansonsten hat er den Mund zu halten und zu Kuschen, dass ist Demokratie ????

Wir leben in einer Parteiendiktatur und nicht in einer Demokratie, dass zeigt der Fall Hamburg, im Bezug auf Volksentscheid, eine demokratischen Entscheidung, den die " CDU "gekippt hat, oder wissen sie da nichts von ??

Herr Wiefelspütz .
Die US Regierung will 700 Milliarden für Umweltzerstörung ausgeben,wie stehen Sie dazu ? Denn Kriegsmaterial dient nur einem Zweck, der Unterdrückung, der Zerstörung großer Lebensräume.

Wer Waffen verkauft, oder verschenkt, der kauft Terror.

Waren nicht die 60 Millionen WWII Toten genug ?? Hat man nichts gelernt ??

Ich, Herr Wifelspütz, weiss wie es ist, wenn Bomben fallen, ich habe es erlebt, ich weiss auch wie es ist,wenn man aus Tiefflieger, mit Bordkanonen beschossen wird, als Kind,es reicht mir.

Wer Wind säet wird Sturm ernten.

Mit freundlichen Grüssen
H.Franz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franz,

ich handele im Deutschen Bundestag nach meinem Gewissen, nicht nach Ihren Vorstellungen. Ihre Sicht von der Situation in Afghanistan ist fundamentalistisch - höflich ausgedrückt. Wenn Sie Entscheidungen der Bundesregierung und der Volksvertretung mit Mord in Verbindung bringen, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Sie, Herr Franz, sind verstrickt in Ihrem Vor-Urteil.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz