Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich J. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Erich J. bezüglich Recht

Sehr geerter Herr Wiefelspütz!

Ich möchte gerne von ihnen wissen warum Behörden und Gerichte eine so genannte DUNS nr. bei einem internationalen Unrnehmensverzeichniss (UPIK) hat. Das ist doch nicht richtig. Ich denke das behörden und Gerichte nur noch Firmen sind die keine berechtigung haben und eigendlich Handlungunfähig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Johns,

beim besten Willen, ich verstehe den Sinn Ihrer Frage nicht. Was wollen Sie damit sagen, Gerichte und Behörden hätten keine Berechtigung und seien handlungsunfähig?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz