Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander W. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Alexander W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Doktor Wiefelspütz,

morgen wird im Bundestag über den Antrag der LINKEN zur Einführung von Cannabis Social Clubs abgestimmt. Da die Abstimmung erst spät am Abend stattfindet, gehe ich davon aus, dass die Reihen im Bundestag relativ leer sein werden.
Daher meine Frage:
Werden Sie am morgigen Abend an der Abstimmung teilnehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wagner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

ich habe vermutlich an der Abstimmung nicht teilgenommen. Es handelte sich eher um eine Debatte für die Fachpolitiker.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz