Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Samson Z. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Samson Z. bezüglich Recht

Sehr geehrter Dr. Wiefelspütz,

erst mal bedaure ich, dass Sie die politische Bühne verlassen, wenn ich das salopp so schreiben darf. Ihre Antworten waren immer eine Wohltat für mich.

Nun zu meiner Frage. Wie ich mitbekomme sind immer noch Leute wie (Dr.) Wolfgang Gerhard Günter Ebel aus Berlin Zehlendorf, die das Deutsche Reich verkörpern unterwegs. Den Tittel Dr. habe ich in Klammern gesetzt, weil ich davon ausgehe, dass dieser Mann kein Doktortitel inne hat. Wie darf es sein, dass dieser Mann öffentlich tätig sein kann? Leider hatte ich mal diesen Mann 1887 in Ost Berlin kennengelernt. Und schon zu dieser Zeit trieb er sein Unwesen. Warum kann die Justiz gegen solche Leute nicht vorgehen? Wenn ich im Internet zu seiner Person Suchanfragen stelle füllen sich mehrere Seiten über diesen Mann und seiner Gefolgschaft. Warum wird man hier nicht tätig? Ich bekomme Angst, wenn ich die Informationen im Netz zum Teil gelesen habe. Und leider werden es immer mehr an Anhänger die, diese Auffassungen unterstützen.

Können Sie sich dafür Einsetzen, dass dieser Spuck aufhört?

Mit Hochachtung und freundlichen Grüßen
Zimmermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

ich kenne Herrn Ebel nicht. Ich kann Ihre Frage deshalb leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz