Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Heike R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,
nur ein Beispiel: Herr Westerwelle hat sich mit seinen "verbindlichen" Wahlversprechen von z.b. mehr Netto vom Brutto, einfaches Steuersystem, an deren Realiserung er sich auch "persönlich messen" lassen wollte, in die Regierung "gemogelt".
Wie gesagt, nur ein Beispiel.
Herr Dr. Wiefelspütz, weshalb werden Poliiker für ihre Täuschungen nicht zur Verantwortung gezogen?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Rogall,

wer täuscht, wird abgewählt. Ganz einfach! Oder?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz