Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika T. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Monika T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

da brauchen Sie fast ein ganzes Jahr, um auf meine Frage zu antworten und haben nichts Besseres im Sinn als mich anzuklagen, ich würde Straftaten und Straftäter verharmlosen. Das ist nichts weiter als Schwarzweißmalerei.

Es freut mich, zu hören, dass Sie etwas für Integrationslehrkräfte tun.
Darf ich Sie fragen, was Sie konkret tun?

Mit freundlichen Grüßen
Monika Thomas

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Thomas,

nochmals, Sie verharmlosen Straftaten und Straftäter.

Sie sind über die Aktivitäten der SPD-Bundestagsfraktion in Sachen Aufwertung der Tätigkeit von Lehrkräften im Integrationsbereich bestens informiert. An diesen Aktivitäten bin ich mit Nachdruck und persönlich beteiligt. Sie haben ganz offenbar andere Motive als das Interesse an einer Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz