Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

vor der Bundestagswahl waren Sie einer oder der Abgeordnete, mit dem höchsten Fragen und Antwortverhalten.
Leider vermisse ich diesen Fleiß Ihrerseits nach der verlorenen Wahl.
Hat sich Ihrerseits etwas im Bezug zu Abgeordnetenwatch verändert?
Sind Sie eventuell der Überzeugung, dass Ihre nicht immer einfachen Antworten Ihrer Partei geschadet haben.
Wie sehen Sie nach der Wahl, jetzt das Thema Vorratsdatenspeicherung?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Behrendt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Behrendt,

ich bin immer noch ein Befürworter der Vorratsdatenspeicherung.
Ich sehe abgeordnetenwatch aus einer Reihe von Gründen nicht unkritisch. In der vergangenen Wahlperiode hat meine Arbeitsfähigkeit unter der Teilnahme an abgeordnetenwatch gelitten. Ich bin nicht von abgeordnetenwatch in den Deutschen Bundestag gewählt worden. Von Ihnen habe ich nur einen Namen, nicht einmal eine Adresse. Ich bevorzuge Formen der Kommunikation, bei denen ich weiß, mit wem ich mich austausche.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz