Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Andreas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,
warum hat Ihr Antwortverhalten auf Abgeordnetenwatch sich seit der Bundestagswahl so dramatisch verändert?

Mit freundlichem Gruß

Andreas R. Klenke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klenke,

tatsächlich gibt es Leben neben abgeordnetenwatch. Ich habe mir eine Auszeit bei abgeordnetenwatch genommen.
Übrigens: Ich bin nicht von abgeordnetenwatch, sondern vom deutschen Volk in den Bundestag gewählt worden. Ich kann nicht in jedem Internetportal Rede und Antwort stehen. Wirklich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB