Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helen M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Helen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hummel Hummel Herr Dr. Wiefelspütz,
ich lese über die schlimmen Zustände im Iran. Der Wahlbetrüger Achmanidschadiatz wird von den Mullah Muselmanen geschützt.
Sie sind als stetiger Kämpfer für Freiheit und Wohlstand international geachtet.
Sehen Sie Möglichkeiten, die Mullas beim Bart zu fassen?
Wie werden Sie persönlich ihr weiteres politisches Vorgehen auf die undemokratischen Zustände im Iran ausrichten? Halten Sie eine Intervention von ISAF, noch vor der kommenden Bundestagswahl, für unausweichlich?

Mit besten Grüßen
Helen Marziniak

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Marziniak,

Hummel hin, Hummel her, ich beantworte keine Unfug-Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB