Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Ingo S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

dieses Forum bietet dem Volk wie auch dessen Vertreten eine vollkommene neue und einfache Möglichkeit, sich mit kritischen Themen auseinander zu setzen. Ich schätze das sehr. Sie jedoch wirken, der Art und Weise nach, wie Sie antworten, eher so, als wäre dieses Portal nur eine lästige Sache, die man halt machen muß. Ihre Antworten sprechen ja Bände. (Bspw. Ihre Antwort auf die Frage von Herrn Hendrik Justi vom 9.6.) Meinen Sie nicht auch, dass es Sinn macht, auch für die Antworten der Abgeordneten einen Moderationskodex einzuführen?

Viele Grüße
Ingo Schmitt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitt,

habe Sie einmal darüber nachgedacht, wieviel Zeit ich aufgewendet habe, um eintausendvierhundertdreiundachtzig Fragen zu beantworten. Wer tut das sonst noch in diesem Umfang bei abgeordnetenwatch?

Wer fair fragt, erhalt eine persönliche Antwort von mir nach bestem Wissen und Gewissen. Freilich wollen auch Sie mir, ähnlich wie Herr Justi, keine Frage stellen, sondern mich belehren und schulmeistern. Das muß ich nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB