Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Wiefelspütz,

diesen Konflikte habe ich aufmerksam verfolgt. Trotz zahlreicher Antworten von Ihrer Seite bleibt die wesentliche Sache unklar: wenn der Artikel eine böswillige Verfälschung ist - warum stellen Sie nicht dar, was Sie gesagt haben und warum verklagen Sie diesen Verleumder nicht?

Mit freundlichem Gruß,

Michael Bischof

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bischof,

Sie mögen Zeit haben für Endlosdebatten. Ich habe die Zeit nicht. Lesen Sie meine Stellungnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB