Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha M. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Sascha M. bezüglich Senioren

1. Wie viele Beraterverträgen haben Sie?
2. In welchen Aufsichtsräten sitzen Sie?
3. Wie hoch ist Ihr Einkommen außerhalb Ihrer Einkünfte als MdB?
Bitte um Antwort auf alle meine Fragen.
Und kein Politikergeschwätz.
Klare Antworten zu jedem Punkt.

Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Misner,

ohne Anrede keine Antwort. Ohne Höflichkeit auch nicht. Sie unterstellen mir "Politikergeschwätz". Suchen Sie sich bitte den für Sie passenden Gesprächspartner. Ich will keinen Umgang mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB