Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Hans S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Wiefelspütz,

Herr Formella hat Sie in diesem Forum am 15.5 und 25.5 nach der Finanzierung des Aufenthalts von sogn geduldeten Aus- ländern gefragt ...Bisher haben Sie offenbar keine Zeit gefunden diese in Zeiten leerer Kassen mehr als begründete Frage zu beantworten. Das ist bedauerlich!! Wäre es nicht zB möglich diesen geduldeten Ausländern den Rahmen zu schaffen, selbst etwas zu ihrem Lebensunterhalt beizutragen ... schon um in der Bevölkerung nicht immer weitere Verdrossenheit zu fördern...dass (scheinbar) viele Menschen aus Nicht-EU Ländern in die Sozial- systeme der BRD einwandern ...während eine erhebliche Zahl junger gut ausgebildeter Akademiker jährlich wegen der durch ihre Partei zu vertretenden nicht optimalen Rahmenbedingungen auswandern. Sind Ihnen konkrete Zahlen ...Einwanderung ... Auswanderung (und Sozialstruktur) bekannt ? (netto Saldo?) Vorab besten Dank für eine konkrete nachvollbare und nicht ausweichende Antwort.

Mit verbindlichem Gruss

Hans Stein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stein,

Sie erhalten von mir keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB