Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ellen Renate K. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Ellen Renate K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr MdB Dr. Dieter Wiefelspütz,

am 31.5.2009 war von Ihnen die Antwort „ich fühle mich seit vielen Jahren dem jüdischen Leben in Deutschland besonders verbunden“ zu lesen.

Was bedeutet das konkret?

Hochachtungsvoll
Ellen Renate Koesling

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Koesling,

ich habe meiner Antwort nichts hinzuzufügen. Sie ist klar und verständlich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB