Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Peter G. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Dr. Wiefelspütz,

mir ist bewusst, dass ihre Zeit begrenzt ist, deshalb fasse ich meine Fragen kurz:

Wann hatten Sie das letzte mal eine längere Diskussion mit jemandem unter 30 über die Themenkreise Internet, innere Sicherheit oder - aus aktuellem Anlass - Paintball?

Hochachtungsvoll,
Peter Gerbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gerbach,

Ihre Frage läßt sich leicht beantworten: vorgestern, ca. 18:00 Uhr.

Ich hoffe, ich habe Sie glücklich gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB